Formate

Coachings & Specials

By sparky In body-and-mind-coaching

Meine Schwerpunkte, Werkzeuge, um Ihr Glück selbst zu machen

  1. Schmerzphysiotherapie nach dem Neuro-Medizin-Konzept.
    Energiebalance – Tuina, original chinesische Akupunkturmassage (TCM).
  2. Body-and-mind-Coaching
    Körperliche Schmerzbehandlung (Schmerzphysiotherapie), mental-emotionale Neuorientierung: Schmerzauslösende Einstellungen und Verhaltensweisen erkennen und ersetzen durch zweckdienliches Denken und Tun.
  3. Coaching für Hochbegabte und/oder Hochsensible.
    Besondere Menschen brauchen besondere Einblicke und Erfahrungen.
Weiterlesen ...

Body-and-mind-Coaching

Den Schmerz hinter dem Schmerz aufdecken und heilen.
Beispiel: Patient kommt mit heftigsten Schmerzen nach einem Schleudertrauma zu mir. Er erinnert sich erst nach einigen Behandlungen und genauer Befragung an sein erstes Schleudertrauma vor Jahren nach einem Zusammenprall mit einem Geisterfahrer. Aus diesem Ereignis erklärt sich eine verhängnisvolle Schmerzerfahrung unter Todesangst. Diese projeziert das Schmerzgedächtnis auf den aktuellen Schmerz und macht ihn unerträglich. Die Aufdeckung und Behandlung löst die Schmerzen mit Coachingverfahren und Schmerzphysiotherapie.

Coaching für Hochbegabte und/oder Hochsensible

Die Macht der Gedanken und Fantasien.

Je nach Selbstbild und Weltbild entsteht aus der Veranlagung, extrem komplizierte Gedankengänge schnell zu erfassen oder dem außergewöhnlichen Gespür für Schieflagen beziehungsweise Kongruenz, eine Bilderbuchkarriere oder ein holpriger Berufs- und Lebensweg.

Die Werkzeuge meines Coachings sind aufgrund der besonderen intellektuellen und kreativen Fähigkeiten dieser Klienten hochwirksam.